Dienstag, 27. Januar 2009

Umbau im Forum

Hallo liebe User!

Wie ihr wohl schon bemerkt habt, haben wir das Forum etwas umstrukturiert und gestrafft.

Die Kategorie "Bräuche und Feste" haben wir aufgelöst und die darin befindlichen Foren "Der Jahreskreis" und "Rituale &Bräuche" wurden dem Bereich "Heidenleben" zugeordnet. Den "Ariadnefaden" findet ihr jetzt im Forum "Römisch/Griechische Mythologie & Götter".

Desweiteren haben wir die etwas sehr statischen Unterforen im Jahreskreis aufgelöst, sodass ihr jetzt eure Beiträge zu den jeweiligen Festen und Jahreszeiten direkt und ohne groß Überlegen zu müssen, wohin, in dem Foren posten könnt.

Neu hinzu gekommen sind das Forum "Mythen, Sagen und Legenden" im Bereich "Glaubenswelten" und, in der neuen Kategorie "Bibliothek der Vergangenheit" das "Foren-Archiv", wo alte, nicht mehr aktuelle oder vergessenen Themen bei Bedarf abgelegt werden. Dort habt ihr nur Leserechte, aber wie ihr dem dortigen Sticky entnehmen könnt, wenn ihr das eine oder andere "Schätzlein, das seinen Weg ins Archiv gefunden hat, neu beleben wollt, meldet euch einfach bei einem aus dem Team. Wir werden es euch dann bestimmt gerne wieder in den passenden, aktiven Forenbereich verschieben.

Desweiteren wurde die Kategorie "Heidenstart" nun in "Dorfplatz" umgenannt, wohingegen das gleichnamige Forum darin nun "Methalle" heißt.


Wir hoffen, dass wir euch mit unseren Umbauten die Orientierung im Forum etwas erleichtert haben.



Es grüßt euch
das Team des PaganRealm

Kommentare:

  1. Und wann kommt das *Gallische Dorf*?

    AntwortenLöschen
  2. Also, das gallische Dorf musste jetzt leider etwas zurückstehen, weil andere Dinge etwas wichtiger waren. Aber ich rede mal mit Aresius, denn vergessen haben wir es nicht.

    AntwortenLöschen