Montag, 11. Mai 2009

Wir ziehen um

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit hatten wir auf unserem aktuellen Webspace einige Probleme, auch stiessen wir langsam aber sicher an die Grenzen des Machbaren. Aus diesem Grund haben wir uns vor einigen Monaten entschlossen neuen und preiswerteren Webspace mit mehr Möglichkeiten und vor allem mehr Platz zu besorgen.
Heute ist es nun soweit, wir sind auf dem neuen Server installiert, die Domain wird in Kürze ebenfalls eingerichtet, so dass bald wieder alles wie gehabt ist.

Wegen der Cookies gibt es noch ein kleines technisches Problem, wir arbeiten momentan daran. Das heisst für euch, dass das automatische Login nicht funktioniert, also das ihr die Passwörter bis auf weiteres von Hand eingeben müsst. Sobald wir das geklärt haben geben wir euch weitere Infos.

Es grüsst

Euer Team Paganrealm

Kommentare:

  1. Ach herrjeh. Bleibt denn Alles wie es ist?

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher, nur ist unser Kapitel mit Rekona soweit dann abgeschlossen. Sobald die Domains übertragen worden sind, aber das ist nur noch reine Formalität.

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon geguckt. Alles wie es war. Sehr schön.

    War sicher eine richtige Entscheidung.

    AntwortenLöschen