Montag, 28. Dezember 2009

Das Andersweltenblatt

Liebe User

Es uns allen eine Freude den Start des neuen Onlinemagazins Andersweltenblatt zu verkünden. Die Hauptschwerpunkte des Magazins liegt in den Bereichen gelebtes Heidentum, Mythologie und mystische Orte und wird vierteljährlich erscheinen.
Die redaktionelle Leitung des Magazins obliegt Vecamiel und Drache, beide sind eure Ansprechpartner falls ihr Fragen dazu habt.

Eine Frage kann schon hier beantwortet werden, es darf mitgemacht werden! Denn auf jeden Fall werden für dieses junge Magazin noch weitere engagierte Autoren und Artikelschreiber gesucht.
Damit die Zusammenarbeit gut funktioniert wurde Vecamiel mit sofortiger Wirkung wieder ins Moderatorenteam aufgenommen und wird vor allem den Bereich des Anderweltenblattes betreuen.

Ein guten Start und noch besseres Gelingen wünscht

Team PaganRealm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen