Montag, 22. März 2010

Das Andersweltenblatt - die Erstausgabe

Es ist geschafft, die erste Ausgabe des Andersweltenblattes - Das Magazin für Heiden und Selberdenker ist online und kann hier selbstverständlich kostenlos runtergeladen werden.

www.heidenspasz.at/Andersweltenblatt.html

Viel Spass beim Lesen, es lohnt sich wirklich.

An dieser Stelle sei nochmal angemerkt, dass immer noch grosses Interesse daran besteht besteht Autoren für weitere Artikel zu gewinnen und sei es nur hin und wieder als Gastautor. Wer also gerne schreibt und das vielleicht auch gern ausführlicher, nicht zögern. Meldet euch einfach im PaganRealm bei Vecamiel oder Drache. Auch kleinere Beiträge, wie Gedichte oder Bilder, Kochrezepte oder Bau- und Bastelanleitungen werden gerne angenommen. Oder hat jemand von euch eine Band oder möchte eine vorstellen? In diesem Fall meldet euch einfach bei VikingSpirit, der alles was mit Musik, Klang und Gesang zu tun hat regelt.

Hier hat man noch viel Raum zum Mitgestalten und das geht auch ganz einfach mit Feedback, sagt also ruhig Bescheid, wenn euch etwas besonders gefallen hat, aber auch Kritik wird gerne angenommen.

Es grüsst

das die Werbetrommel rührende Team PaganRealm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen